„Entschuldige die Länge des Briefes, ich hatte keine Zeit, mich kurz zu fassen.“
Hierbei handelt es sich um ein Zitat, das brillanten Persönlichkeiten wie Johann Wolfgang von Goethe oder Blaise Pascal zugeschrieben wird.

Wir bei Espresso Tutorials haben uns die Freiheit genommen, uns dieses Gedankens zu bedienen. Es ist unser Ziel, kurze, kompakte SAP Bücher zu schreiben, die an Informationsgehalt und Qualität wesentlich dickeren Fachbüchern in nichts nachstehen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Veranstaltungen & Seminare

No upcoming event for this category

Aktuelles

Spende statt Geschenke

Wir unterstützen die Deutsche Knochenmarkspenderdatei! Alle 45 Minuten erkrankt in Deutschland ein Mensch neu an Leukämie....

Nachlese - Webinar vom 16.11.2016

Fast Close - Automatisierte Datenanbindung & Qualitätsicherung im Konzernabschluss In Zusammenarbeit mit unserem Partner, der IBsolution GmbH, haben...